No items found.

in der Dachauer Straße 447 in 80993 München-Moosach

Suzuki

Suzuki München: Da brennt der Asphalt!

Alleine der Name Suzuki sorgt bei vielen Motorsport Freunden für Gänsehaut. 1909 als Hersteller für Webstühle gegründet, verlagerte das japanische Unternehmen sein Kerngeschäft nach dem zweiten Weltkrieg mehr und mehr auf die Produktion von Kraftfahrzeugen. Die mit Abstand größten Erfolge feiert man bis heute mit der Motorradsparte. Schon das erste Modell namens Power Free, welches 1952 auf den Markt kam und mehr oder weniger ein motorisiertes Fahrrad war, verkaufte sich sehr gut. Im Laufe der letzten 60 Jahre entstand um Suzuki Motorräder ein wahrer Mythos. Alleine auf den Straßen Deutschlands sind aktuell mehr als 500.000 Motorräder der Marke unterwegs. Produziert wird mittlerweile an über 35 Standorten, verteilt auf 24 Länder. Technische Innovationen, einzigartige Designs und das typische Suzuki Feeling sind verantwortlich für eine große Anhängerschaft auf dem gesamten Erdball. Suzukis „Way Of Life“ begeistert das Team von Motorrad Merkel seit fast 30 Jahren. Diese Erfahrung würden wir gerne mit dir teilen.



Wir sind dein Partner für Wartung, Service und Ersatzteile

Wir sind stolz, uns als dein Servicepartner für Suzuki Motorräder bezeichnen zu dürfen. Wir warten, reparieren und pflegen dein Motorrad, als ob es unser eigenes wäre. Bei Kundendienst und Inspektionen halten wir uns streng an die Vorgaben des Herstellers und vertrauen dabei auf moderne Technik, sowie die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter. Bei der Suche nach passenden Ersatzteilen und Zubehör sind wir ebenfalls dein Ansprechpartner Nummer 1. Besuche uns in unserem Shop in der Dachauer Straße 447 in München oder nutze unsere praktische Onlineanfrage zur Bestellung.  Dann schreibe uns eine E-Mail oder kontaktiere uns per Telefon.

No items found.

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 1414948
 anrufen
E-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.