Vespa GTS 300 HPE Vespa GTS 300 HPE Unaufdringlich, zurückhaltend und mit der bekannten Vespa-Eleganz ist dies ein Roller für alle, die mit einem Minimum an Aufwand unterwegs sein wollen.
Wimmer und Merkel

GTS 300 HPE

KRAFT UND ELEGANZ

Unaufdringlich, zurückhaltend und mit der bekannten Vespa-Eleganz ist dies ein Roller für alle, die mit einem Minimum an Aufwand unterwegs sein wollen.

Ikonischer Stil

Die Vespa GTS ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Die Farben sind leuchtend und glänzend, der Sitz und die Innenausstattung sind aufeinander abgestimmt, Chromelemente sorgen für einen zusätzlichen Hauch von Eleganz und sogar die beliebte "Krawatte", die so ein ikonisches Merkmal der Vespa-Front ist, hat eine zeitgemäße Auffrischung erhalten.

Praktisch und nüchtern

Schlüssellose Zündung, ferngesteuerte Sitzöffnung, ein praktischer USB-Anschluss und Bike Finder zum einfachen Auffinden in überfüllten Parkbereichen sind nur einige der Merkmale, die die Vespa GTS außergewöhnlich benutzerfreundlich machen. Aber halt, da ist noch mehr. Ihr 300cm3 HPE ist einer der leistungsstärksten Motoren, die je in eine Vespa eingebaut wurden, und verwandelt selbst die banalste Besorgung in ein unterhaltsames Abenteuer.

Erhöhte Sicherheit

Die neuesten Innovationen verleihen der Vespa GTS ein neues Niveau an Kontrolle und Handling. Die komplett neu gestaltete Aufhängung, die Scheibenbremsen, das ABS und die ASR-Traktionskontrolle sorgen für Stabilität auch auf den schlechtesten Straßenbelägen und für ein präziseres und effizienteres Bremsen.

Modellvarianten

Variante

Technische Daten

Diese Modelle könnten Dich auch interessieren:

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 1414948
 anrufen
E-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.