Ihr Motorrad und Roller Händler in und um München

Wir freuen uns, Dich in unseren hellen und modernen Ausstellungsräumen mit mehrfach ausgezeichneter Meisterwerkstatt begrüßen zu dürfen. Mit der größten Auswahl an Motorrädern und Motorrollern in München sind wir davon überzeugt, dass es uns gelungen ist, hier eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der Du dich rundherum wohl fühlen wirst.

Unsere Historie

Über 28 spannende und aufregende Jahre (1990 – 2018)

Gegründet wurde die Motorrad Merkel GmbH am 01.02.1990 von Harry Merkel. Damit sind wir seit nunmehr 28 Jahren DER kompetente Partner in Sachen Motorroller und Motorräder in und um München.

Um Dich künftig noch individueller beraten zu können, fassten wir Anfang 2000 den Entschluss in neue Geschäftsräume umzuziehen. So begannen wir im November 2001 mit großem Einsatz, Elan, neuen Ideen und viel harter Arbeit unser neues Motorradhaus auszubauen. Im August 2002 war es schließlich geschafft! Wir eröffneten für Dich unsere neuen Räumlichkeiten in der Dachauer Straße in München Moosach.

Wir freuen uns auf Dich!

Womit können wir helfen?

Du möchtest Beratung zu einem neuen Roller oder Motorrad, Du bist auf der Suche nach einem Zubehörteil oder möchtest Dein Fahrzeug zum Service anmelden?

Ruf uns gerne an oder schreib uns:

089 1414948
 anrufen
E-Mail senden

Gerne melden wir uns bei Dir.